Hang loose and enjoy every windy day!

Abi 1974

Abitreffen Joho 1974

von Fr. 11.10. - So. 13.10.2019

Das Treffen am Gardasee war ein voller Erfolg. Alle anwesenden Teilnehmer haben sich sehr positiv über die Veranstaltung geäußert - sogar die zu Beginn eher Skeptischen!

Wir haben viel geratscht, gut gegessen und auch das eine oder andere Getränk zu uns genommen.

Am Freitag war gegen 15.00 h Anreise in einem Hotel in Malcesine direkt am See, anschließend ein Begrüßungsgetränk, viele Gespräche und am Abend ein super leckeres Essen in einem typisch italienischen Ristorante.
Die Letzten sind gegen 2.30 h ins Bett gegangen.

Am Samstag bei bestem Gardaseewetter eine sehr schöne Wanderung - ausgehend von der Bergstation des Monte Baldos - mit anschließender Stärkung an der Mittelstation der Bergbahn. Nach einer Ruhepause haben wir uns zum Abendessen wieder in einem sehr netten Lokal getroffen.

Am Sonntag sind einige TN, die eine längere Anreise hatten, schon nach dem Frühstück abgereist, die restliche Gruppe hat noch einen sehr schönen Ausflug mit dem Boot nach Limone unternommen.

Gegen 14.30 h ist das Treffen zu Ende gegangen, wobei einige TN noch ein paar Tage am Gardasee verbringen werden.

Aufgrund des großen Erfolges des Treffen, haben wir zusammen mit der Gruppe vereinbart, dass das nächste Treffen schon nach 2,5 Jahren stattfinden soll - wieder von Freitag Nachmittag bis Sonntag Mittag. Berti und ich werden dazu ein passendes Programm dazu stricken.

Es wurden viele Bilder geschossen, die von Klaus Litter habe ich sehr zeitnah bekommen und schon online gestellt.
Wenn ich weitere Bilder erhalte, gehen diese ebenfalls online.

Mit freundlichen Grüßen
Reinardo alias Pidi & Berti


   

Ehemalige LFG´ler

Traditionell ist das Ehemaligentreffen am LFG immer ein sehr gelungenes Fest.
 
Den erfolgreichen und routinierten Organisatoren ein herzliches Dankeschön für die Ausrichtung des Treffens. 
 
Es ist immer wieder ein schönes Gefühl, wenn man nach einem mühevollen und anstrengenden Arbeitstag zum Ehemaligentreffen ans LFG kommt und viele bekannte Gesichter aus längst vergangenen Tagen wieder sieht.
 
Bei diesem Treffen gibt es viele anregende Gespräche, mal selbst kommt gar nicht durch - und das obwohl ich selbst nun schon seit 2002 nicht mehr am LFG unterrichte.
Dank meiner Frau Jutta, die immer noch dort mit Begeisterung Lehrerin ist, bin ich aber immer auf dem aktuellen Stand, was so "abgeht" am LFG, aber die "Ehemaligen" aus der Zeit vor 2002 sind immer noch sehr reichlich anwesend - eigentlich eine wunderbare Tradition.

Natürlich sind auch unglaublich viele "aktuellere" Jahrgänge vor Ort, die sich hoffentlich genauso gut unterhalten wie ich und meine Frau.
 
Teilnahmemodalitäten, Hallenöffnung, Spielbeginn des Volleyball-Turniers und alles Weitere für den nächsten Erni-Cup sind auf der Schulhompage nachzulesen.
 
slider_07.jpg

Login

Today12
This month1137
seit 9 / 2000:432011

Freitag, 15. November 2019