Hang loose and enjoy every windy day!

Abi 1974

Hallo Abi 1974,

seit 2014 wissen wir, dass 2019 ein besonderes Treffen geplant ist.
Die Location ist Euch bekannt und seit 21.01.2019 gebucht!

Termin: Fr. 11.10. - So. 13.10.2019

Adresse des Hotels: Hotel Villa Carmen, Via Gardesana 372, 37018 Malcesine
Anreise:                   Freitag, 11.10.2019, individuell, ihr könnt ja eventuell Fahrgemeinschaften bilden.
Abreise:                   Sonntag, 13.10.2019 (etwaige Verlängerungen müsst ihr selbst mit dem Hotel organisieren)

Kosten für die 2 Übernachtungen: € 206 inkl. Frühstück; hinzu kommt eine CityTax von € 1,50 pro Person und Tag, die vor Ort zu zahlen ist.

Was wir am Samstag unternehmen, hängt natürlich (auch) vom Wetter ab, deshalb können wir das noch nicht ganz konkret festlegen.

Wir werden uns über ein attraktives Programm Gedanken machen, aber da könnte natürlich auch eine 2,5 Std. Wanderung auf den Monte Baldo dabei sein - wir hoffen, dass euch das in euerem "hohen Alter" nicht überfordert.

Wir werden rechtzeitig ein paar Vorschläge machen, aber gerne könnt ihr natürlich auch selbst Ideen einbringen. Schickt diese an meine Adresse über diese Homepage oder an Berti - wir werden alles sondieren.

Alle aktuellen Infos könnt ihr ab sofort von dieser Homepage aus bekommen - schaut also bitte ab und zu nach.

Weiterlesen: Abi 1974

Ehemalige LFG´ler

Traditionell ist das Ehemaligentreffen am LFG immer ein sehr gelungenes Fest.
 
Den erfolgreichen und routinierten Organisatoren ein herzliches Dankeschön für die Ausrichtung des Treffens. Es ist immer wieder für alle, die zum Volleyball kommen - sei es als Zuschauer oder Aktive - ein schöner Moment, wenn man trotz einem mühevollen und anstrengenden Arbeitstag gegen 17.00 Uhr in die Sporthalle in der Freiligrathstraße kommt und viele bekannte Gesichter, z. T. aus längst vergangenen Tagen wieder sieht.
 
Bei der Ehemaligen-Feier gibt es immer viele anregende Gespräche, mal selbst kommt gar nicht durch - und das obwohl ich selbst nun schon seit 2002 nicht mehr am LFG unterrichte.
Dank meiner Frau Jutta, die immer noch dort mit Begeisterung Lehrerin ist, bin ich aber immer auf dem aktuellen Stand, was so "abgeht" am LFG, aber die "Ehemaligen" aus der Zeit vor 2002 sind immer sehr reichlich anwesend - eigentlich eine wunderbare Tradition.

Natürlich sind auch unglaublich viele "aktuellere" Jahrgänge vor Ort, die sich hoffentlich genauso gut unterhalten wie ich und meine Frau.
 
Teilnahmemodalitäten, Hallenöffnung, Spielbeginn und alles Weitere für den nächsten Erni-Cup sind auf der Schulhompage nachzulesen.
 
Um einen bekannten Werbespruch aufzugreifen: "Das ist doch nicht normal für eine Schule" - seid stolz, sie besucht zu haben.
 
slider_03.jpg

Login

Today109
This month5002
seit 9 / 2000:381414

Donnerstag, 18. April 2019